Weltuntergang am 21.05.2011 ! Tag des Jüngsten Gerichts steht

So nun ist es raus !

Judgement Day 21.05.2011
Judgement Day 21.05.2011

Am 21.05.2011 ist der Tag des Jüngsten Gerichts und so sollen alle “guten” Christen von Gott  zum Tag des Jüngsten Gerichts gerufen werden.

Am 21.10.2011 ist Das Ende der Welt, an dem die restliche Menscheit durch Gottes Gnade vernichtet werden soll.

(zumindest laut ebiblefellowship.comScreenshot der Seite )

Alle Menschen, die am 22.05 oder auch danach noch hier auf Erden verweilen, sind somit unchristlich., denn sie wurden von Gott aussortiert.

If I’m here on May 22, it simply means I wasn’t one of the elect.

–Darryl Keitt, Project Caravan “ambassador

Jedenfalls kann keiner nach dem 22 sagen, dass er noch christlich ist, was anderen Religionen sicherlich gefallen wird.

Google Trends zeigt, wonach derzeit am meisten gesucht wird,

„end of the world may 21st“ ist heute Platz 1 der Amerikanischen Suchanfragen.

(Quelle:Google trends)

Und auch CNN Berichtet über den Untergang der Christen.

Endlich trennt sich mal die Spreu m Weizen. Ich bin ehrlich schon gespannt, denn es ist gar nicht soweit hergeholt, wenn wir langsam anfangen sollten uns auf die große Invasion vorzubereiten.

Es wird am 21. Mai sein, dass Gott alle Toten von ihren Gräbern erheben wird, die jemals gestorben sind.”

Vielleicht steht ja auch Obama Osama wieder auf, der angeblich bereits schon 11 Jahre auf seine Auferstehung warten könnte 🙂

Wenn die auf Erden geblieben zur Zombie Armee werden, können wir endlich mal zeigen, wie wir uns gegen die unchristlichen Untoten bewähren.

Also schnell noch in Baumarkt ne Kettensäge kaufen, oder einen Kettensägenraketenwerfer mit Propellerantrieb bauen

Zombie Kettensägen Raktenwerfer
Zombie Kettensägen Raktenwerfer

Die Regierungseinrichtung CDC (Center for Disease Control and Prevention) hat zur Zombieprävention auch bereits einen Plan angefertigt, wie sie uns und wir uns vor den Zombie Attacken schützen können.

If zombies did start roaming the streets, CDC would conduct an investigation much like any other disease outbreak. CDC would provide technical assistance to cities, states, or international partners dealing with a zombie infestation.

Es gibt inzwischen zum Glück auch extra Zombie Schutzhäuser, die zwar etwas teuer sein sollen, dafür aber Komfort und Sicherheit vereinen

Zombie Schutzhaus
Zombie Schutzhaus

und beim Angriff geschützt

Zombie Schutzhaus geschlossen
Zombie Schutzhaus geschlossen

(Quelle: http://all-that-is-interesting.com/post/4956385434/the-first-zombie-proof-house)

Wir sind jedenfalls gut vorbereitet und werden diese Horde besiegen.

In Deutschland scheint es jedenfalls mal wieder niemanden aufgefallen zu sein….

Nicht das die noch den wichtigsten Tag in ihrem Leben verpennen oder den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen.

Pilgerverbot für Pfarrer

Undbedingt das Kleingedruckte lesen 🙂                                                          Quelle:DerStandart.at

*Weltuntergang update*  23.05.2011

Nachdem das dazu angekündigte Erdbeben in Neuseeland am 22.05.2011 mit sagenhaften 0.00 auf der Richterskala unentdeckt blieb, kamen auch die ersten Zweifel an Gottes Entschlossenheit.

Jedenfalls haben wir es überstanden und wie es aussieht war kein Christ gut genug, um ins Himmelreich zu kommen.

Somit ist leider vorerst nicht mit Zombieangriffen zu rechnen und die Kettensägen dürfen erst mal im Keller bleiben.

Dabei hätte ein Massenselbstmord doch wunderbar in die aktuelle Agenda zu Etablierung der Internetzensur betragen können, denn nachdem Kindesmissbrauch als Argument für Internet Zensur nicht mehr geht (dann müsste man die Kirchen hier ja auch gleich alle schließen), ist der das Aufhalten von Gruppen, die sich selbst umbringen wollen scheinbar ein weiterer Ansatz.

Witzig ist auch wie die Untergangsvertreter versuchen, sich da jetzt raus zureden. Angeblich kommt diese ganze Untergangstheorie nur von einer Person, die sehr aktiv im Marketing ist und das alles nur als PR Kampagne aufgezogen hat.

Wobei ich nen Marketingvertreter eine bessere Internetpräsents zugetraut hätte http://www.familyradio.com .

Wenn das stimmt und diese Aktion einen Zulauf in den Kirchen gebracht hat, können wir in Zukunft dann wohl mit wöchentlichen Apokalypseszenarien rechnen.

Gerade in Deutschland könnte es dann nochmal interessant werden, wo das Image der Religionen so schnell wir Ihre Mitgliederzahlen abfällt.

Es könnte aber auch vll alles viel Einfacher sein… Zumindest lassen solche Meldungen:

Katholische Ärzte wollen Homosexuelle mit Homöopathie kurieren

vermuten, dass deren Gehirne bereits zombifiziert sind 🙂

2 Replies to “Weltuntergang am 21.05.2011 ! Tag des Jüngsten Gerichts steht”

  1. Strange this post is totaly unrelated to what I was searching google for, however it was listed around the 1st web page. I guess your doing some thing correct if Google likes you sufficient to place you on the 1st page of a non associated search.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *